Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen und Lieferung innerhalb von 2 - 3 Werktagen!

Die Curtice Brothers gewinnen den Great Taste Award

Zum 2. Mal in Folge.

Der Great Taste Award, der weltweit begehrteste Lebensmittelpreis, mit dem die besten Lebensmittel und Getränke ausgezeichnet werden, hat die Gewinner des Jahres 2019 bekannt gegeben.

Aus über 12.772 Produkten, wurde unserem Ketchup ein weiterer Great Taste Award verliehen. Die Jury bezeichnete unser Produkt als außergewöhnlich schmackhaft:

 

"Der Geschmack der Tomaten ist sehr deutlich, frisch im Geschmack und hat eine schöne Textur. Er ist angenehm ausgewogen angesichts des niedrigen Salz- und Zuckergehalts... “

"Dieser Ketchup hat einen rustikalen Geschmack von Tomaten und ist authentisch und frisch. Der Salzgehalt, die Süße und die Säure wirken gut zusammen... “

 

Über 500 der anspruchsvollsten Lebensmittelkritiker, Köche, Gastronomen und Produzenten sowie eine lange Reihe von Lebensmitteljournalisten sitzen in der Jury des Great Taste Award.

Christoph Callies, Mitgründer und Produktdesigner, fühlt sich "wieder einmal geehrt und ermutigt, diese Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge zu erhalten" - "Wir wussten nichts über Ketchup oder das Kochen von Soßen im Allgemeinen, als wir dieses Projekt begannen. Aber ein bißchen Glück und Begeisterung fürs Kochen haben es uns ermöglicht, ein Produkt zu erschaffen, das selbst die angesehensten Kunden wie das Claridge's in Mayfair beeindruckt hat. Im Moment erweitern wir unsere Produktlinie und werden nächstes Jahr weitere Kreationen dem ultimativen Test durch die Jury des Great Taste Award unterziehen.

Mario C. Bauer, Mitbegründer und Geschäftsführer sagt "Wir sind die Alternative zum Industrie-Ketchup für jeden Gastronom und Hotelier, der sich über Qualität definiert und sich deshalb weigert, sein Steak oder seinen Burger mit einem gewöhnlichen Ketchup zu servieren, wie viele andere es tun. "Unser Ketchup ist vollständig biologisch, in der Toskana aus frischen Tomaten -nicht aus Konzentrat - gekocht und enthält nur halb so viel Zucker und Salz wie der durchschnittliche Ketchup”.