Liebe Dein Essen
Natürliche Bio Saucen

Curtice Brothers

Unsere Mission - Wir kochen mit Freude

Weil wir wissen, dass Du sie schmecken wirst. Dass Du sie mit anderen teilen kannst. Und dass es am Ende tatsächlich nicht übertrieben ist, zu sagen: Da steckt ganz schön viel Freude drin!

Wie es begann

Die Welt des Ketchups wird von nur einer internationalen Marke ohne Seele dominiert. Doch so muss es nicht sein.

Wie heißt es so schön? Mit Liebe gekocht. Das ist schnell gesagt und sicher wahnsinnig oft wahnsinnig übertrieben. Für uns bedeutet es: Ketchup Kochen mit Aufmerksamkeit und Hingabe, um Euch eine Freude zu bereiten.

Das ist der Grund, weshalb wir bei unseren Saucen so viel Wert auf die perfekte Abstimmung der Rezeptur legen. Wir haben Freude daran! Am Hinzufügen jeder einzelnen sorgfältig ausgewählten Zutat. Aber auch am Weglassen von überflüssigen Zusatzstoffen.

So begannen wir zu kochen. Wir experimentierten mit den wildesten Rezepten, probierten die schlechtesten und die besten Ergebnisse, tranken Wein, tanzten in der Küche und lernten, wie man so viele Tomaten wie möglich in eine kleine Flasche quetscht.

Curtice Brothers & Sisters

PS: Uns gibt es übrigens wirklich. Gemeinsam entwickeln wir unsere Rezepte weiter oder probieren ganz neue aus. Und wir freuen uns wie verrückt darüber, wenn die Tomaten mal wieder besonders aromatisch schmecken.

Organische und nachhaltige Zutaten

Eines ist unser Ketchup ganz sicher nicht: ein Triumph der modernen Lebensmitteltechnologie. Denn es besteht, ganz traditionell, aus frischen Bio-Tomaten, die gemeinsam mit Äpfeln und Zwiebeln so schonend gekocht werden, dass ihr Aroma nicht verloren geht. Deshalb kommt unser Rezept auch mit wesentlich weniger Salz und Zucker aus, als andere Anbieter für ein Ketchup benötigen.

Unsere leuchtend rote Farbe und der fruchtige Geschmack haben auch die Experten beim Great Taste Award überzeugt – und das gleich mehrmals.

Natürliche Bio Saucen von Curtice Brothers

Liebe Dein Essen

Mehr Tomaten wie jedes andere Ketchup.

Gewinner des Great Taste Awards 4 Jahre in Folge.

Authentischer, natürlicher Geschmack. Wie selbstgekocht.

Die gesündere Alternative für Dich und Deine Familie.

Von Ketchup bis Saucen

Unsere Leidenschaft hat bei Ketchup nicht aufgehört. Es wurde uns schnell klar, dass wir mehr tun könnten und sollten. Warum sollten wir nach nur einer guten Sauce aufhören und nicht mehr auf den Tisch bringen?

LIEBE DEIN ESSEN wurde zu unserem Credo - und Euch damit eine Freude zu machen unsere Mission. Die Reise hat gerade erst begonnen.

Award Winning Sauces

Die Jury des weltweit anerkannten Great Taste Awards, die aus den anspruchsvollsten Gaumen besteht, hat Curtice Brothers jetzt schon zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.

Die Awards sind natürlich eine sehr willkommene Wertschätzung für all die Passion, die wir in unsere Saucen stecken. Aber was uns zu mindestens genauso stolz macht, ist die Freude in Deinem Gesicht, wenn Du sie probierst.

Bereit? Dann entdecke jetzt unsere Vorteilssets.