Love Your Food

UNSERE SAUCEN
SO UND NICHT ANDERS.

Unsere Saucen sind die besten, die wir machen wollen. Denn sie enthalten nur, was wirklich hineingehört: sorgfältig ausgewählte natürliche Zutaten, die gut gekocht für echten Geschmack sorgen. Wir verarbeiten nur die besten Tomaten, Zwiebeln und Äpfel in unserem Ketchup. Keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe, echten Essig, echte Kräuter und echte Gewürze.

UNSERE WERTE
DIE EINFACHEN FREUDEN SIND OFT DIE BESTEN

So ist es auch mit unseren Saucen. Denn sie kommen ohne endlos lange Zutatenlisten und Zaubertricks der Lebensmitteltechnologie aus. Gerade weil wir sie auf das Wesentliche reduziert haben, nämlich auf beste Zutaten, die wir sorgfältig verarbeiten. So können sie den Geschmack entwickeln, der aus einem guten Essen ein großartiges Essen macht. Das ist unsere Idee von Freude: kleine Glücksmomente auf jedem Teller, jeden Tag.

UNSERE
PRINZIPIEN

Unseren Namensgebern, den Brüdern Edgar und Simeon Curtice, die 1868 einen der ersten Ketchups auf den Markt brachten, sind wir natürlich nie begegnet. Doch wir bewundern ihren Pioniergeist. Auch wir haben etwas Neues gewagt, indem wir ein industriell stark verfremdetes Produkt wieder auf seine Einfachheit reduziert haben. Das muss man sich erst einmal trauen.

Übrigens: Anders als die ursprünglichen Curtice-Brothers, deren Heimat Rochester, New York, nicht gerade für ihre fruchtigen Tomaten bekannt war, haben wir das Glück, die besten Zutaten nutzen zu können, die es gibt. Das gilt natürlich nicht nur für unseren Ketchup, sondern für alle unsere Saucen.